Vielen Dank an die treuen Leser des DeichSPIEGEL

Am 13. Janu­ar 2014 wur­de für den Deich­SPIE­GEL erst­ma­lig ein Ran­king unter 1.000 aus­ge­wie­sen. Das freut mich als Autor natür­lich sehr, und ich bedan­ke mich hier­mit ganz herz­lich bei mei­nen treu­en Lesern. Natür­lich wer­de ich wei­ter­hin bemüht sein, Euch auch in Zukunft mit gut recher­chier­ten Bei­trä­gen zu unterhalten.

Ranking DeichSPIEGEL

Ich wie wisst, ist der Deich­SPIE­GEL ein pri­va­ter Blog, den ich aus rei­nem Idea­lis­mus betrei­be. Mein Ziel ist, täg­lich einen Bei­trag zu ver­öf­fent­li­chen. Das wer­de ich lei­der nicht immer rea­li­sie­ren können. 

Statistik

Man­che Bei­trä­ge erfor­dern ein hohes Maß an Zeit für die Recher­chen. Oft­mals habe ich kein eige­nes Bild­ma­te­ri­al zur Ver­fü­gung, dann muss ich den Rech­te­inha­ber anschrei­ben und um sei­ne Geneh­mi­gung zur Ver­wen­dung bit­ten. Auch im Krank­heits- oder Urlaubs­fall wer­de ich nicht schrei­ben können.

Ich möch­te euch ein­la­den, mir mit­zu­tei­len, ob Ihr beson­de­re The­men­wün­sche habt. Wenn mög­lich, wer­de ich Eure Wün­sche erfül­len. Schickt mir ein­fach Fotos (mit Erlaub­nis, dass ich die­se ver­wen­den darf)  und einen kur­zen schrift­li­chen Bei­trag dazu.

Also, wei­ter­hin viel Spaß beim Lesen, Euer DeichSPIEGEL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.