Hochschule Zittau/Görlitz jetzt bewerben

 Zum Som­mer­se­mes­ter 2012 – jetzt bewerben! 

Wie mir die Hoch­schu­le Zit­tau Gör­litz heu­te mit­teil­te, sind dort für den Stu­di­en­be­ginn zum Som­mer­se­mes­ter 2012 (Vor­le­sungs­be­ginn am 12. März 2012) in den Mas­ter­stu­di­en­gän­gen Mecha­tro­nik, Kul­tur und Manage­ment, Manage­ment des Sozia­len Wan­dels sowie Biotechnologie
und ange­wand­te Öko­lo­gie bis zum 29. Febru­ar 2012 noch Bewer­bun­gen möglich.

Vor­aus­set­zung für alle Mas­ter­stu­di­en­gän­ge ist ein abgeschlossenes
Bache­lor­stu­di­um in einem ent­spre­chen­den Studiengang.

Die Leh­re im inter­na­tio­na­len Mas­ter­stu­di­en­gang Mecha­tro­nik, ein
gemein­sa­mer Stu­di­en­gang mit der Tech­ni­schen Uni­ver­si­tät in Libe­rec (CZ),
erfolgt in eng­li­scher Sprache.

Infor­ma­tio­nen zu den Stu­di­en­gän­gen sind erhält­lich über die
Stu­di­en­be­ra­tung Tel. 03583/ 61 1500 oder auf der Home­page der
Hoch­schu­le unter www.hszg.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.