Ein weiteres Traditionsgeschäft schließt für immer

Ein wei­te­res Tra­di­ti­ons­ge­schäft schließt für immer

Egal ob es in den 70er Jah­ren eine Schlag­ho­se sein soll­te oder in den 80ern eine Röh­ren­jeans, ob man eine Levis 639, eine 737 oder die wohl meist­ge­tra­ge­ne Jeans der Welt – eine Levis 501 – such­te, bei Anthony’s wur­de man immer fündig.

Anthonys Traditionsgeschäft schließt für immer

Ein wei­te­res Tra­di­ti­ons­ge­schäft schließt für immer

37 lan­ge Jah­re war das Anthony’s in Bre­mer­ha­ven das ange­sag­te Fach­ge­schäft für Jeans. Und alle gin­gen hin. Die Teen­ager aus den 70er Jah­ren, die heu­te längst im gestan­de­nen Alter sind und auch die Teen­ager von heute.

Nun gehen die Laden­in­ha­ber in ihren wohl­ver­dien­ten Ruhe­stand. Sie haben lei­der kei­nen Nach­fol­ger gefun­den. Und so wer­den sie nur noch bis zum Monats­en­de Jeans ver­kau­fen und danach das Geschäft für immer schließen.
Quel­le:
Sonn­tags­jour­nal vom 9. Juni 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.