Nordsee-Hotel öffnet rechtzeitig zur Sail 2015

| Keine Kommentare

Bis­her schien es, als wür­de das Nord­see-Hotel zur Sail 2015 kei­ne noch Gäs­te emp­fan­gen kön­nen. Jeden­falls waren auf der Inter­net­sei­te Buchun­gen erst ab 1. Sep­tem­ber mög­lich. Das hat sich nun geän­dert.

Nordsee-Hotel

Wie die Nord­see-Zei­tung am 23. Juli berich­te­te, soll das Nord­see-Hotel zwei Tage vor der Sail 2015 neu eröff­nen. Zwar wer­den bis dahin nicht alle Zim­mer her­ge­rich­tet sein, aber man ist sich sicher, dass dem für den 10. August geplan­ten “Soft Ope­ning” nichts im Wege steht. Ich habe es heu­te pro­biert: Online kann man bereits buchen – aber erst ab 16. August ste­hen freie Zim­mer zur Ver­fü­gung. Zur Sail scheint schon alles aus­ge­bucht zu sein. Wie das denn? Vor einer Woche konn­te man doch noch gar nicht buchen!

Das Drei-Ster­ne-Plus-Hotel wird von der SNW Hotel­ge­sell­schaft betrie­ben. Die glei­che Gesell­schaft führt bereits das Com­fort-Hotel und das Best Wes­tern Hotel im Fische­rei­ha­fen sowie das Atlan­tic-Hotel am Flö­ten­kiel betreibt.

Arti­kel dru­cken:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.