2 Antworten

  1. Görlitz Fan sagt:

    Ich habe den Bei¬≠trag gese¬≠hen, war lei¬≠der viel zu kurz. Aber viel¬≠leicht lockt das ja ande¬≠re Film¬≠teams an.

    • admin sagt:

      Ich¬≠den¬≠ke auch, G√∂r¬≠litz soll¬≠te mehr tun. Nur mal dann und wann einen Bericht in der S√§ch¬≠si¬≠schen Zei¬≠tung lockt gewi√ü kei¬≠ne Leu¬≠te au√üer¬≠halb von Sach¬≠sen nach G√∂r¬≠litz. Ich habe den Arti¬≠kel auch nur ent¬≠deckt, weil ich aus alter Ver¬≠bun¬≠den¬≠heit zu G√∂r¬≠litz die S√§ch¬≠si¬≠sche Zei¬≠tung abon¬≠niert habe. Und davon ver¬≠√∂f¬≠fent¬≠lich ich viel in mei¬≠nem Blog, um mei¬≠ne Leser von der Nord¬≠see¬≠k√ľs¬≠te mal auf das sch√∂¬≠ne G√∂r¬≠litz auf¬≠merk¬≠sam zu machen. Ein m√ľhe¬≠vol¬≠les Unter¬≠fan¬≠gen, das ich aus rei¬≠nem Idea¬≠lis¬≠mus f√ľr G√∂r¬≠litz mache. Lei¬≠der hal¬≠ten die R√ľck¬≠mel¬≠dun¬≠gen sich in Gren¬≠zen, und das ist schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.