2 Antworten

  1. Görlitz Fan sagt:

    Ich habe den Bei­trag gese­hen, war lei­der viel zu kurz. Aber viel­leicht lockt das ja ande­re Film­teams an.

    • admin sagt:

      Ich­den­ke auch, Gör­litz soll­te mehr tun. Nur mal dann und wann einen Bericht in der Säch­si­schen Zei­tung lockt gewiß kei­ne Leu­te außer­halb von Sach­sen nach Gör­litz. Ich habe den Arti­kel auch nur ent­deckt, weil ich aus alter Ver­bun­den­heit zu Gör­litz die Säch­si­sche Zei­tung abon­niert habe. Und davon ver­öf­fent­lich ich viel in mei­nem Blog, um mei­ne Leser von der Nord­see­küs­te mal auf das schö­ne Gör­litz auf­merk­sam zu machen. Ein mühe­vol­les Unter­fan­gen, das ich aus rei­nem Idea­lis­mus für Gör­litz mache. Lei­der hal­ten die Rück­mel­dun­gen sich in Gren­zen, und das ist schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.