Polizei möchte Beute zurückgeben

Schmuck, Mobil­te­le­fo­ne, Werk­zeug, Foto­ap­pa­ra­te, Mün­zen, Uhren – Ein­bre­cher haben rei­che Beu­te gemacht. Nun möch­te die Poli­zei alles den recht­mä­ßi­gen Eigen­tü­mern zurück­ge­ben. Im Inter­net sind von heu­te an alle Gegen­stän­de zu sehen, die bei der Die­bes­ban­de sicher­ge­stellt wur­den, die Anfang des Monats zer­schla­gen wurde.

image

19 Tat­ver­däch­ti­ge hat die Kri­po ermit­telt. Bis­lang konn­te nur ein gerin­ger Teil der Beu­te aus Ein­brü­chen allein in die­sem Jahr in Bre­mer­ha­ven und im Land­kreis Cux­ha­ven den Opfern zuge­ord­net werden.

Jeder, der einen der dort auf­ge­führ­ten Gegen­stän­de als sein Eigen­tum iden­ti­fi­zie­ren kann, soll­te sich bei der Poli­zei unter 0471/9 53 33 33 mel­den. Ab Mon­tag, 2. Juli, wer­den die Anru­fe ab 7.30 Uhr von Mit­ar­bei­tern der Kri­po entgegengenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.