18. Internationales Straßenfestival Görlitz

image

Oh Mann, bei­na­he hät­te ich es ver­ges­sen. Das Via­Thea hat sich am Frei­tag zum 18. Mal auf die Rei­se bege­ben. Und wer noch nicht dort war, der hat heu­te noch Gele­gen­heit zuzu­schau­en, wie zahl­lo­se Musi­ker, Schau­spie­ler und Tän­zer  die aus aller Her­ren Län­der die Euro­pa­stadt Görlitz/Zgorzelec beleben.

Abtau­chen aus dem All­tag, sich ent­füh­ren las­sen in die Welt der Fan­ta­sie. Man weiß gar nicht, wo man zuerst hin­se­hen soll, wenn Mensch an Mensch sei­nen Hals reckt und manch ein Zuschau­er kommt aus dem Lachen gar nicht mehr her­aus.  Lasst Euch ver­zau­bern von klei­nen, fei­nen und zum Nach­den­ken anre­gen­den Vor­stel­lun­gen, über Ani­ma­tio­nen und Walk Acts in den Gas­sen der Alt­stadt bis hin zu atem­be­rau­ben­den Großproduktionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.