Borkum ist erste allergiker-freundliche Insel Europas

| Keine Kommentare

Das Zer­ti­fi­zie­rungs­ver­fah­ren ist abge­schlos­sen. Bor­kum ist jetzt offi­zi­ell Euro­pas ers­te all­er­gik­er­freund­li­che Insel. 25 Mil­lio­nen geplag­te Deut­sche kön­nen sich end­lich auf einen Urlaub freu­en, der sei­nen Namen auch ver­dient hat.

image

Fast jeder drit­te Deut­sche ist All­er­gi­ker, und jeder Betrof­fe­ne weiß, wie es ist, wenn sich alle freu­en, weil drau­ßen alles blüht und man mal wie­der mit roten Augen und lau­fen­der Nase unter­wegs ist. Auf der west­lichs­ten ost­frie­si­schen Insel Bor­kum soll Urlaub sei­nem Namen auch für All­er­gi­ker alle Ehre machen. Durch das dor­ti­ge Hoch­see­kli­ma ist die Luft auf der Insel beson­ders  pol­len­ar­me. Ver­mie­ter und  Ein­zel­händ­ler ach­ten dar­auf, dass nicht mal Grün­pflan­zen in der Deko­ra­ti­on sind, die einem All­er­gi­ker die Trä­nen in die Augen trei­ben…wei­ter­le­sen

Arti­kel dru­cken:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.