Wo ist das Bahnhofsgebäude denn sonst?

Aushang

Als ich kürz­lich mit einer Fäh­re der AG Ems von Bor­kum nach Emden unter­wegs war, fand ich in einem Schau­kas­ten neben­ste­hen­des Bild.

Ich weiß ja, auf Bor­kum ist ALLES anders. Aber befin­det sich das Bahn­hofs­ge­bäu­de nicht trotz­dem beim Bahn­hof? Ja, ist das Bahn­hofs­ge­bäu­de nicht eigent­lich Teil eines Bahn­ho­fes? Oder ist das auf Bor­kum auch anders???

Hmm, Fra­gen über Fra­gen, die mich wäh­rend der Über­fahrt beschäf­tig­ten. Aber ich kam immer wie­der zum glei­chen Ergeb­nis, dass die fol­gen­de Aus­sa­ge auch hät­te rei­chen müssen:

 

Fahr­rad­ver­leih im Bahnhofsgebäude

 

Ich weiß, ich bin ein noto­ri­scher Bes­ser­wis­ser, und irgend­wann spricht mit mir kein Mensch mehr.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.