ALEX‑2 wird Fernsehstar – Komparsen gesucht

Vom 24. bis 28. Sep­tem­ber liegt die ALEXANDER von HUMBOLDT II in Ham­burg. Für die­se Zeit hat die Film­fir­ma UFA Fic­tion GmbH die Bark als Kulis­se für eine Fol­ge der ZDF-Kri­mi­rei­he Bel­la Block gechar­tert. Im Fern­se­hen wird die ALEX‑2 zum Mari­ne­schul­schiff, auf dem Kom­mis­sa­rin Block den Tod eines jun­gen Kadet­ten auf­klä­ren muss.

Alex-2

Für die Dreh­ar­bei­ten sucht die UFA jun­ge, rigg­fes­te Alex-Stamm­crew­mit­glie­der (männ­lich und weib­lich), die Lust haben, an dem Film als Sta­tis­ten, z.B. als Mari­ne­ka­det­ten, mitzuwirken.

Bei Inter­es­se mel­det euch bit­te ganz regu­lär im DSST-Büro für die Hafen­lie­ge­zeit an, denn neben den Dreh­ar­bei­ten gilt es auch, den nor­ma­len Schiffs­be­trieb hin­ter den Kulis­sen auf­recht zu erhal­ten (Gang­way­wa­che, Back­schaft etc.). Das Büro gibt eure E‑Mail-Adres­se an die UFA wei­ter, die sich dann mit euch in Ver­bin­dung set­zen wird, um eure Eig­nung für die zu beset­zen­den Rol­len zu klären. 

BW_BordschuhWer Törn­be­stä­ti­gung und Sta­tis­ten­rol­le erhält, soll­te, falls vor­han­den, seine/ihre Bun­des­wehr-Bord­schu­he (Foto rechts) mitbringen.


Quel­le:
alex‑2.de News­let­ter 2014.4

2 Antworten

  1. Hanna Herrmann sagt:

    Hal­lo,
    ich bin zwar nicht mehr ganz jung um in die Segel zu stei­gen, viel­leicht wird zusätz­lich jemand für die Kom­bü­se oder als blin­der Pas­sa­gier (Pen­ner) in den unte­ren Gefil­den des Schif­fes gesucht. Über eine Zusa­ge wür­de ich mich sehr freuen.
    Gruß Hanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.